live again header

♥ Willkommen

♥ Ulrich Nitya Lucas, geb. Capelle

♥ Yoga Nitya

♥ Ent-Spannung

♥ Biomeditation

♥ LIVE AGAIN-Coaching

♥ Termine / Kurse

♥ Orte der Begegnung

♥ LiebLinks

♥ Kontakt

♥ Impressum

LIVE AGAIN-Coaching

 

Durch die Erfahrung als Projektleiter und eine Coaching Ausbildung habe ich erkannt, wie schwierig es ist (wenn nicht gar oft nicht ratsam), anderen einen Rat zu geben. Die Antwort auf Fragen, die Bereitschaft Konflikte anzugehen und die Bereitschaft Änderungen durchzuführen hat jeder in sich. Das, was für mich erstrebenswert ist, kann für mein Gegenüber schrecklich sein.
Die Kunst des Coachings besteht darin, Fragen so zu stellen, dass der/die Betroffene seine/ihre optimale Lösung findet und nicht die des Coaches.
Für mich als Coach geht es darum, beim Finden der eigenen Lösungen/des eigenen Weges zu unterstützen.

Das beste, was ich selbst bei Coaches erfahren habe ist, meine eigene Bestimmung wieder zu finden, mich von den Vorstellungen anderer zu lösen. Eben wieder so zu leben wie es mir entspricht. LIVE AGAIN.
Termine und Preise vereinbaren wir individuell.

live again Logo

  © by Ulrich Lucas, geb. Capelle | ✆ 0173 2192416 | kontakt@ulrichcapelle.de