live again header

♥ Willkommen

♥ Ulrich Nitya Lucas, geb. Capelle

♥ Yoga Nitya

♥ Ent-Spannung

♥ Biomeditation

♥ LIVE AGAIN-Coaching

♥ Termine / Kurse

♥ Orte der Begegnung

♥ LiebLinks

♥ Kontakt

♥ Impressum

Ulrich Nitya Lucas, geb. Capelle

Ulrich CapelleManche Menschen wissen schon vor der Ausbildung genau, was sie werden wollen. Manche Menschen verfolgen dieses Ziel unbeirrt. Ich habe mich während meines Ingenieur Studiums immer wieder gefragt, was mir wirklich wichtig ist. Erst als Projektleiter habe ich eine Antwort gefunden: mir wurde bewusst, wie wichtig mir der Austausch mit Menschen ist, und dass das technische Studium ein Wegbereiter dafür war. Die gemeinsame Suche nach dem Lebenskern hat mich angetrieben. Ein paar Antworten habe ich für mich gefunden, andere Fragen sind weiter offen, und neue Fragen sind hinzu gekommen.
Ein theologischer Grundkurs, Biomeditationsseminare, Coaching-Seminare und die Yogalehrer Ausbildung sind wichtige Bausteine in meinem Lebenskonzept, die zu meinem „heiler werden“ beigetragen haben.

Für mich ist es wichtig, mich immer wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren, meine Ansichten und Entscheidungen zu hinterfragen. Meinen weiteren Weg bewusst auszuwählen und zu gehen. Das ist mein Verständnis eines spirituellen Lebens. Der spirituelle Name Nitya hilft mir dabei, mich immer wieder daran zu erinnern und auf das Wesentliche zu konzentrieren (Nitya bedeutet „ewigwährend, unveränderlich, unzerstörbar“ und weist auf DAS Unbeschreibliche).

Kurse z.Zt. in Mödesse, Evessen, Braunschweig, Hamburg.

live again Logo

  © by Ulrich Lucas, geb. Capelle | ✆ 0173 2192416 | kontakt@ulrichcapelle.de